Samstag, 18.Mai: Antifa_Soli_Party

Veröffentlicht: Mai 2, 2013 in Party

soli_party

Antifa_Soli_Party
mit 80er/elegant/90er/trashig DJ_anes
dazu leckere Cocktails
Einlass ab 22 Uhr

Die Soli-Spende des heutigen Abends kommt einem Antifaschisten zu Gute, der im Rahmen der Gegenaktivitäten zum jährlich stattfindenen Naziaufmarsch in Bad Nenndorf verhaftet wurde und eine Anzeige wegen Landfriedensbruch bekommen hat. Jetzt kommen Anwältinnen-/Prozesskosten und mögliche weitere Forderungen auf ihn zu, mit denen er nicht allein gelassen wird.
Denn wir sagen weiterhin: Antifaschismus bleibt eine Notwendigkeit – und ist nicht kriminell.
Daher spendet ordentlich. Wir lassen uns nicht unterkriegen. Feiern wir die Repression kaputt!

Damit sich alle wohlfühlen können und gemeinsam eine schöne Party haben, achtet darauf, die Grenzen von anderen wahrzunehmen und zu respektieren.
Und vor allem: Schaut hin, fragt nach, wenn nötig greift ein und holt euch Unterstützung!

Homophobes, sexistisches, rassistisches und antisemitisches Verhalten wird nicht geduldet.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.