Fr., 24.04.15 mOck & kiriloff

Veröffentlicht: April 1, 2015 in Konzert

11084246_482450795241155_8585022062105211390_nAm 24. April setzen sich mOck und kiriloff in ihre Autos und fahren nach Lüneburg, um in der FreitagsKneipe im Anna&Arthur ein paar Songs zum besten zu geben.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend zusammen. Auf Lüneburg. Auf den Weg. Auf das Ziel!

Freut Euch mit uns und kommt gegen 8 einfach vorbei!

mOck:

mOck aus Berlin fordern uns heraus. Das Trio bewegt sich zwischen sprühenden Ausbrüchen und mimimalistischer Zurückhaltung. Ihr eigenwilliger und doch eingängiger Sound speist sich etwa aus dem Post-Hardcore. Bands wie Karate, Honey For Petzi oder Tortoise sind wichtige Einflüsse. Treibende Melodiösität, Rhythmuswechsel, fließende und sich plötzlich ändernde Strukturen ergeben zusammen einladenden Puzzle-Rock zum genaueren Hinhören.

kiriloff:

https://www.facebook.com/kiriloff.de/timeline

Und damit dieser Abend tatsächlich für alle schön wird, gilt: Deutschtümmelei, Sexismus, Rassismus und andere Moppelkotze sind wie immer NICHT willkommen und werden nicht geduldet.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.