Sa., 02.05.15 ZHOD (Zentralheizung of Death)

Veröffentlicht: April 4, 2015 in Konzert

10985361_953967177954923_2909426838800332512_n

Booker bei die Fische + Ahnung&Geschmack präsentieren:

ZHOD (Zentralheizung of Death)!

Tatsächlich wird es mal wieder ein bisschen wilder in beschaulichen Lüneburg, denn ZHOD sind in der Stadt!
Klingt nach Deathmetal ist aber feinster Garage-ausgeklügelter Grunge-Noiserock’n’Roll!
Oder wie die Band selbst schreibt:
„madmen indie with teenage-twisted psych!“

Deadly tunes:
http://zhod.bandcamp.com/album/would-you-rather

New Video „Jodie’s Car“:
https://www.youtube.com/watch?v=hstEGKv11KM

Auf dem Eurosonic Festival und an vielen anderen Abenden haben sie bewiesen, was es heißt eine mitreißende Liveband zu sein und bevor sie Reeperbahnfestival und Immergut spielen um anschließend die Weltherrschaft an sich zu reißen – ein besonderer Abend im gemütlichen Anna&Arthur!

Wir freuen uns zusammen mit den Boys&Girls von Ahnung&Geschmack diese Rock’n’Roll -Revue des Todes präsentieren zu dürfen!

„So if you look for the new buzz & ambition and aesthetic allure make sure to have kleenex to wipe the spit & sweat out of your face first.“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.